Beates Arts and Cards
Bilder und Karten
Kontaktieren Sie mich

Beate Lätari

beate.laetari@web.de

 

Rechtshinweis - Copyright

Die Seite wurde von mir persönlich erstellt und enthält Fotos von meinen Bilder und Karten. Das Copyright der Motive liegt bei dem jeweiligen Hersteller (Papier, Stempel, Bilder etc.) Das Copyright für die Bilder  liegt bei mir, es sei denn , ich weise ausdrücklich auf die Quelle der Vorlage hin. Texte (außer Kommentare) basieren natürlich auch auf meine Ideen.Hier wird nichts verkauft oder anders angeboten sondern es dient nur zum Austausch von Ideen kreativer Menschen und wird nur gezeigt. Auf dieser Website zeige ich Dinge die ich selbst gestaltet habe. Kopien sind nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis genehmigt.Das Copyright für Materialien und Stempelmotive die ich verwende liegen beim jeweiligen Hersteller. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich nehme ausdrücklich Abstand von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte von fremden Webseiten übernehme ich keine Verantwortung. Dafür liegt die Verantwortung bei den jeweiligen Betreibern oder Anbietern der Webseiten und Blogs.